SUSserver.de 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo, hatte letztes Jahr 2 mal die PRüfung 70-290 nicht geschafft. Hatte damals den Second Shot verwendet. Wisst Ihr ob ich dieses Jahr den Second Shot wieder verwenden kann ? Und wenn ja was ist wenn ich zum 3. Durchfallen sollte , wann darf ich frühestens oder spätestens diese Prüfung wiederholen ? Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi... du hast Glück. Im Augenblick läuft wieder das SecondShot Programm ^^ Aber wie lange das genau läuft kann ich dir nicht beantorten. Hab was mit Juni oder Juli 2006 im Kopf, aber hier is bestimmt noch jemand, der dir das genaue sagen kann. Vor der Prüfung musst du dich aber hier anmelden für deinen 2 Versuch Microsoft - SecondShot Also das eine Zeitliche Sperre wie z.b. bei Führerscheintest besteht ist mir mal nicht bekannt, aber lass mich gerne eines besseren belehren ;) Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotgun 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Vue sagt dazu: Microsoft Second Shot Promotion is Back February 15, 2006-June 30, 2006. Microsoft’s free exam retake offer is back by popular demand! Simply complete your exam(s) at any Pearson VUE® Authorized Center by June 30, 2006 and retake the exam(s) for free if you do not pass on the first attempt. Initial (paid) exam(s) must be completed by June 30, 2006; second shot (free) exam(s) must be completed by July 31, 2006. This offer is valid for all Microsoft exams worldwide. Any means of payment, including promotion codes and vouchers, may be used on the paid exam(s). You must pre-register for this offer with Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Habe schon einen zweiten Versuch innerhalb einer Woche freigeschaltet bekommen.Kommt vielleicht auf die Einrichtung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.