alextv01 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hallo Leute ich habe heute irgendwie mein win xp auf englisch eingestellt. wie stelle ich das jetzt wieder auf deutsch??ich hab schon ausprobiert das unter systemsteuerung wieder auf deutsch zu stellen so wie ich das auch auf englisch gestellt habe aber irgendie geht das nich ich muss dazu auch sagen das es eine englische version von win xp is hoffentlich könnt hr mir helfen gruß alexv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Wie konnte eine englische Version vorher deutsch gewesen sein? Wie hast du das umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dock 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Taskbar, Rechtsklick, Eingabegebietsschemaleiste von EN auf DE stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Taskbar, Rechtsklick, Eingabegebietsschemaleiste von EN auf DE stellen. Dann geht es auch genauso wieder rückgängig zu machen, du musst nur "DE" und "EN" in der Reihenfolge auswechseln. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 24. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 ahja ok jetzt gehts wieder danke gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Was wurde denn von deutsch auf englisch und anschliessend wieder zurückgestellt? Das XP schreibst du. Was bei XP, die Menüs, die Hilfe, alles in EN, oder wurde das Eingabescheme (Regions- und Sprachoptionen) umgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Das ist vermutlich ein englisches XP mit dem deutschen MUI. Die Systemsprache kann man in Eingabegebietsschema-Einstellungen auf dem mittleren Reiter benutzerabhängig einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alextv01 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 die menüs und die schrift im soupport und so so waren alle auf englisch aber jetzt is das alles wieder auf deutsch gruß alextv01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.