sportster112 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Hi, beim stöbern durchs Netz bin ich auf das Microsoft Action Pack gestoßen. :D Wer kennt das und wie verhält sich das mit den Lizenzen? ;) Bei Abschluß läuft das Action Pack 1 Jahr, aber was ist mit den Lizenzen der Programme die mit bei dem Pack dabei sind? :jau: Kann mir jemand Antworten hierzu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Zuerst einmal in das richtige Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Dann der Hinweis auf unsere vorzügliche Suchfunktion, das thema wurde bereits mehrfach ausführlich besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nur um kurz auf Deine Frage zu antworten: Wenn Du nach einem Jahr das Action Pack nicht verlängerst, darfst Du die Software nicht mehr nutzen. Ganz einfach. Aber sonst kann ich Dr. Melzer nur recht geben, nutze die Suchfunktion. Dort wurden schon alle Deine Fragen zum ActionPack gründlich durchgekaut. Oder schau mal hier, direkt beim Hersteller: http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/faq.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.