captndan 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo, ich habe bei mir in der Firma den PDC mit Win2k Server (SERVER01) durch einen neuen Win2k3 Server (SERVER) ersetzt. Jetzt möchte ich gerne den Win2k Terminal Server (SERVER02), welcher als BDC fungiert hat gerne in die neue Win2k3 Domäne reinholen. Wie kann ich die Domäne wechseln? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Du hast eine komplett neue Domäne gemacht? Dann dcpromo auf dem alten ausführen, die Domäne entfernen und dann wieder dcpromo ausführen und der neuen Domäne beitreten. Es gibt übrigens seit 2000 kein BDC und PDC mehr. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
captndan 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 DCPROMO ging erst nachdem ich es mit /forceremoval gestartet habe. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.