skyacer 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 hallo, ich habe einen 2k3 standart server an die eine teledat x120 angeschlossen ist. nun habe ich 4 client rechner daran angeschlossen. jetzt suche ich eine möglichkeit das die faxe die ankommen automatisch ausgedruckt werden sollen wenn sie ankommen bzw in die warteschlange kommen falls der drucker aus ist.ich denke das ist einfach machbar über den normalen faxserver den der server hat. so das eigentliche problem ist wie faxe ich vom client rechner aus. gibts da eine möglichkeit. bitte helft mir dabei. danke...skyacer p.s. gibts eine günstige und einfache lösung. kann ich z.b. nicht auch den faxdienst bei xp nutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyacer 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hochschieb...hat keiner ne lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 einfach mal bei google faxserver eingeben und du wirst massig software finden.. faxserver z.b hier mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.