NicolaiB 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo, na dann will ich mich auch mal vorstellen. Meiner einer hört auf den Namen Nicolai und betreuet hauptsächlich Schulen, aber auch das ein oder andere mittelständige Unternehmen. Das heißt: Netzwerke mit bis zu 800 Usern, Nen Haufen Clients, das ein oder andere VPN, welches die Unternehmen deutschlangweit zusammenhält und weitere Dinge wie Exchange, Firewalls etc. Aber nein Computer bestimmen nicht mein ganzes Leben, denn nebenbei bin ich in der Veranstaltungstechniker im Bereich Ton tätig:rolleyes: :D Auf eine fröhliche Zeit zusammen, grüße aus Berlin, Nicolai Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo Nicolai Willkommen im Board. :) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 moin und willkommen on board :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Moin Nicolai, auch von meiner Seite eine herzliches Willkommen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Dann willkommen und wenn du was wissen willst, frag einfach. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo Nicolai, von mir ein Willkommen am Board. Eine interessante Mitgliedschaft wünsche ich dir. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.