mr.ice69 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo an alle Cisco fan´s Habe eine aironet 1100 Besser gesagt zwei !!! mein Frage ist: Kann ich einen AP fest am DSL-Anschl. Inst. und meine Einwahldaten von 1&1 in der IOS software eingeben. den Zweiten will ich auf ein gegenüberliegendes Gebäude aufstellen. und als Repeater über WDS MAC adresse laufenlassen (Entfernung ca 300 meter) würde das Funktionieren ??? Wenn nicht brauche ich einen Router vor dem AP am DSL ansch. Bitte um Jede antwort, möglichkeit vorschlagen. Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moepi 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Geh ins LAN Interface vom AP und versuch mit "pppoe-enable" PPPoE zu aktivieren - wenn das klappt, schauts gut aus ;). Das WLAN Interface müsste dann als Radio Interface konfigurierbar sein. Hatte leider noch nie lange meine Finger an nem Aironet... *lottospiel* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
berhard 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Naja ich will keine Hoffnung zerstören aber soweit ich es gerade sehen konnte geht's nich. Hab einen 1121 mit 12.3(8)JA Aber ich verstehe auch nicht so ganz wieso du die nicht im Workgroupbridgemodus nutzt, willst du wirklich WLAN Clients nutzen? Naja. Ich hab einen 1721 als DSL-Router und bin damit soweit hochzufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.