pseudopod 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo MCSEBoard ich habe die Security+ Prüfung bestanden. Ich habe sie eigentlich nur gemacht, weil diese wie eine Microsoft Prüfung zählt. Wie mache ich, dass diese in meinem Transcript erscheint? zählt sie zum MCSA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Halllo, schau mal da: http://www.comptia.org/certification/related/ms_signup_form.aspx Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dauerpraktikant 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Bei mir (A+, N+, Security+, daneben Linux+) hats es aber mehrere (!) Mails gebraucht, v.a. an Comptia. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pseudopod 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo palvoelgyi dankeschön für den Link. Habs ausgefüllt und warte auf ein Update meines Transcripts :-) Hallo dauerpraktikant geben die mir Feedback wenns sies an Microsoft gemeldet haben? jetzt fehlt mir noch eine Prüfung zum MCSA :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Du bekommst von Comptia eine Mail, dass die das rüber schicken und dann dauert es so etwa eine Woche und dann ist es im Transscript drin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.