marie01 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo, ich möchte Win2000 prof auf einem Tarox Rechner installieren. Motherboard SIS964. Wenn ich bei der Installation einegebe einen Treiber manuell einzufügen, diesen Treiber habe ich mir runtergeladen und auf Diskette gespeichert. Ich bekomme beim Setup die Fehlermeldung: Fehler Fehler in Datei \RAID\180\WIN2000\SISRaid.sys in Zeile F:\nt\private\ntos\boot\setup\oemdisk.c ich verzweifle bald.... HILFE!!!!!! Gruss marie Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo. lege mal die Diskette direkt schon beim Einschalten ein und nicht erst wenn er dich auffordert. Weiterhin bitte genau drauf achten welchen Controller das Setup angibt und das Betriebssystem vom Treiber. Wenn der erste nicht gleich klappt, den nächsten mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.