Lakritzschnecke 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich habe noch ein paar Einladungen für den Beta-Test von Live Mail. Wer Interesse hat, muss einen bestehenden Hotmail-Account haben (oder erstellen) und mir die Mailadresse mitteilen oder einen Nachricht in meinem Blog hinterlassen: www.vdpuetten.de/weblog/?p=312 LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 ich hab auch noch 2 stück verfügbar. wer will => schnell ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
biohauke 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Hallo, Könnten sie mir eine Einladung vón Live mail schicken?Vielen Dank! Mein Mail: hauke709[ät]hotmail[punkt]com Zitieren Link zu diesem Kommentar
biohauke 10 Geschrieben 4. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Danke,schon bekommen. Aber es funktioniert einbischen langsam?findst du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Dann hättest Du die Beta mal vor ein paar Wochen testen sollen! Mittlerweile geht das relativ schnell! Aber dafür steht ja auch das "Beta"! Mal abwarten, wass die Release-Version bringt. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.