carlos0611 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Moin ertsma ich habe ein Problem mit einem Server den ich nicht eingerichtet habe. Bei einer terminalsitzung setzt er mir immer wieder den Standruck mit Letter. ich möchte aber A4 haben. Hab schon bei den Druckereigenschafften alles auf A4 gestellt...bekomme bloß immer wieder Letter. Tja... ich hab keine Ahnung woran das liegt. Ach ja... sieht so aus als ob mein Vorgänger ein Servicepack aus America installiert hat. Auf jenen Fall ist das System 2Sprachig. Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo, dann solltest du erst mal das amerik. SP deinstallieren, insofern diese Option besteht! Anschließend würde ich den deutschen SP3 und den Terminaldien auf dem Server (2000 Server?)neu installieren! Ferner solltest du in der Systemsteuerung einmal nachsehen, welche Benutzerprofile alle auf dem Server liegen. Lösche bitte alle Profile, die du nicht brauchst. Denke, dass von irgendwoher die Lettereinstellung geladen wird. Könnte auch an dem Druckertreiber liegen, eventuell auch einmal austauschen (gegen den aktuellsten). cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.