ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Tach auch. Wer kennt eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe eine sich ständig ändernde Projektliste, zu der immer neue Mails eintrudeln. Nun erstelle ich mir zu jedem Projekt immer einen Ordner mit dem Projektnamen, der auch als Header in jeder zugehörigenMail auftauscht. Gibt es eine Möglichkeit, Regeln so zu erstellen, das diese nach den Ordnernamen schaut und entsprechend die Mail zusortiert? Sowas wie SNARF von MS, aber eben Ordnernamen-basierend? Beispiel: Ordner: [P1234] - Titel des Projektes1 [P2345] - Titel des Projektes2 Maileingang: RE:[P1234] - blabla.. Betreff: [P2345] - sdfsdfsd Und diese Mails möchte ich dann eben in den entsprechenden Ordner verschieben. Klar gibt es die Möglichkeit, immer eine neue regel zu erstellen, aber das nervt bei ca. 5 Projekten die Woch doch sehr....daher die Frage. Oder zumindest eine Idee, wenn das schon nicht geht, wie man das Erstellen von regeln vereinfachen kann dabei????? Danke schon mal! Gruß, Der Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.