niki2011 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, ich bin Action Pack Abonnent und war der Ansicht, dass bei der letzten Update-Lieferung eine CD mit SQL Server 2005 dort enthalten war, die ich aber nun nicht mehr finden kann. Wer weiss verbindlich, ob suchen noch Sinn macht oder ob SQL Server 2005 gar nicht im Action Pack enthalten ist/war? Wäre noch interessant zu wissen, wann dann mit der Standard Version im Action Pack zu rechnen ist. Danke für eine Antwort. Gruss Niki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baby_ 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Bei der letzten Lieferung ( bei mir letzte Woche) war der SQL Server 2005 mit dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Macht nix, fehlt eh was. :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=87049 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.