niki2011 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, beim Senden von XML-Daten an einen externen Server unter Verwendung des o.g. XML-Objekts mit Hilfe der POST - Methode über eine ASP-Seite (IIS6.0), erhalte ich auf einem W2K3Server (Webedition) den Fehler -Zugriff verweigert-. Lesen mit GET geht. Nachdem ich mit FileMon von sysinternals festgestellt habe, dass dort durch den IUSR_Machine ein Zugriff auf C:\Windows\Temp erfolgt habe ich diesem dort Änderungsrechte gegeben. Die Fehlermeldungen in FileMon sind zwar nun weg aber der Fehler im Browser bleibt der gleiche. Weiss jemand wie ich diesen -Berechtigungs- Fehler beheben kann? Besten Dank! Gruss Niki PS: Hintergrund: ich sende an eine Schnittstelle meines Domainproviders, um dort z.B. DNS-Einträge zu ändern, anzulegen oder auszulesen. Wie gesagt, lesen geht, daher ist der Fehler vermutlich nicht beim Server des Provider zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.