Voodo 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo zusammen, hab ein kleines Problem. Hab die UNix NFS Dienste installiert und wollte nen Ordner freigeben. Das hat soweit auch funktioniert nur unter welcher Freigabe finde ich das ganze jetzt? bsp: "d:\freigaben\1234" soll als NFS Mount freigegeben werden. finde ich dann später "1234" als freigabe oder den ganzen kladaradatsch ?!?! Bin über jeden tip wie immer dankbar. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nachtrag: Die Freigabe hab ich mitlerweile gefunden, nur bekomm ich ständig die Meldung das ich keine Rechte habe, obwohl ich Allow all bzw. everyone Read/Write Rechte hat. Hat mir da jmd. nen Tip `? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 nochmal schieb ;) wenn jmd. ne idee hat wäre ich sehr dankbar.. weis absolut keinen Rat mehr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 NTFS rechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 jeder hat vollzugriff und in den speziellen berechtigungen hat ebenfalls jeder vollzugriff... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.