Data1701 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, im Vorfeld: Folgende Umgebung: Exchange 2003 und Outlook 2003 alles mit MAPI-Profilen User können Ihre Ornder freigeben wie Sie wollen, allerdings habe ich bei zwei Clients ein Problem. a. Auf einem Client fehlt der Reiter "Berechtigungen" - Keine Ahnung warum. Der Client ist Online alles andere funzt b. Ein anderer Client kann nur einen freigebenen Kalender einblenden. Sobald ich den zweiten auswähle kommt die Meldung "Clientvorgang fehlgeschlagen". Wenn ich dann wieder beide freigegebenen Kalender abwähle und Outlook neu starte kann ich auch den Kalender auswählen bei dem vorher der Clientvorgang fehlgeschlagen war, jedoch kann ich nun den anderen "zweiten" Kalender nicht wählen. Anscheinend lässt sich immer nur ein freigebenener Kalender öffnen. Für Anregungen und Ideen wäre ich dankbar. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi. a. Auf einem Client fehlt der Reiter "Berechtigungen" Schau einmal unter den Add-Ins, ob da alle notwendigen installiert bzw aktiviert sind. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Mache ich. User ist gerade nicht da. Zu b. eine Idee ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hony 10 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo zusammen. habe das gleiche Problem SBS 2003 Server mit Exchange Cleint XP Pro mit Outlook Kalender können freigegeben werden. Wenn jedoch ein User einen Eintrag vornehmen will kommt folgende Fehlermeldung: Outlook konnte nicht auf die frei/gebuchte informationen zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi. Starte Outlook einmal mit der Option /cleanschedplus LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.