slowjoe 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hey folks, nur eine kurze Frage: Wie füge ich denn eine Grafik in einen Thread ein (Screenshot meiner Fehlermeldung im jpg-Format)? wäre für Hilfe dankbar mfgc Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Z.B.: Du legst die Datei auf einen Webserver, kopierst Dir die ganze URL in die Zwischenablage und benutzt das IMG-Tag ( oben im Editor "Grafik einfügen" ). Dazwischen kommt dann die URL aus Deiner Zwischenablage. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wen du in dem Fenster des Neuen Beitrags ganz nach unten schaust, dort findes du einen Button. . . . . . . . . . . . . . . . . . Immer noch nicht gefunden ? Nennt sich Datei anhängen ;) Aber bitte nur kleine Dateien (jpg am besten) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
slowjoe 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 @grizzly: thx Hatte oben das IMG einfügen, aber konnte nicht wirklich was damit anfangen und hab leider keinen webserver laufen. Klar kleine Dateinen, halt ausschnitt vom Screenshot als jpg. Danke nochmals mfg slow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wenn du eine Fehlermeldung als Grafik anhängst wird sie nicht freigeschaltet. Texte von Meldungen musst du schon abtippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich kopiere da immer lieber ... :D u. erläutere es auch nochmal gerne: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=86080 EDIT: Ich hab den Thread mal gemovt.. hat ja nicht wirklich was mit Windows zu tun.. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
-nin 11 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wenn du eine Fehlermeldung als Grafik anhängst wird sie nicht freigeschaltet. Texte von Meldungen musst du schon abtippen. Hallo Dr.Melzer, gilt das auch, wenn man die Fehlermeldung extern verlinkt? Es gibt da ja so Dienste, wie www.imageshack.de Also löscht Ihr dann den Link zum Foto? Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Nur wenn das Bild zu groß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi, gibts da so ne Art Richtlinie? also z.b. 250x250? vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 So dass bei einer Auflösung von 800x600 nicht seitlich gescrollt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi, um das ganze für die Nachwelt verfügbar zu halten würde ich dir aber ans Herz legen die Fehlermeldung zu kopieren oder abzutippen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.