Cayman 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo zusammen, kann mir Jemand helfen bei WSS? Ich habe bei uns in der Firma einen Server 2003 installiert mit Windows SharePoint Services. Ich habe unter > Webseiteneinstellung > Benutzer verwalten alle User angegeben die sich einloggen dürfen ins WSS. (Die User wurden von WSS auch gefunden als lokal eingerichtete User auf dem Server) Trotzalledem komme ich mit jedem PC aus ohne Einloggen auf die Seite mit Adminrechten. Die Passwortabfrage kommt einfach nicht. Hat Jemand eine Idee wie ich die WSS-Teamwebsite schütze? Besten Dank Gruss Marc P.S Anonymer Zugriff in den WSS-Einstellungen ist deaktiviert. Steht auf: Anonymre Zugriff: NICHTS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cayman 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Die Lösung findet sich in den IIS Einstellungen unter Sicherheit > Windows Authentifizierung. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.