Masta of Disast 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Mahlzeit, ich habe vor einiger Zeit ein benutzerdefiniertes Terminformular für Outlook 2000 erstellt. Jetzt kam die Frage, ob man sowas nicht auch im OWA von Exchange 2003 einrichten kann, damit die Remote Benutzer auch auf das neue Terminformular zugreifen können. Ich hab jetzt schon einiges im Netz darüber gelesen und wenn ich alles richtig verstanden habe muss man ein komplett neues Formular designen und das dann in Exchange regisiteren. Obwohl ich schon ziemlich viel gelesen habe fühle ich mich immernoch komplett unwissend :rolleyes: Ich habe irgendwie immernoch keine wirkliche Vorstellung davon, wie ich die Sache anpacken soll. Meine erste Idee war: Ich nehme mir das Terminformular, das mit Exchange ausgeliefert wird und veränder das ein wenig: Problem -> Ich finde es nicht :D Laut IIS Konfiguration greift OWA auf \.\\BackOfficeStorage\... zu. Hab das auch mal als Laufwerk gemappt, aber finde dort trotzdem keine html oder asp oder sonstige Webseiten. Nur die Postfächer der Benutzer. Zweite Idee: Ich suche einfach im Netz nach nem tollen TUT, das mir erklärt, wie ich ein Formular erstelle: Problem -> Ich finde einfach kein ordentliches. Die MS Website und das Exchange SDK bringen mich absolut 0 weiter :( Kennt jemand also ein gutes TUT wo das Prinzip hinter OWA Schritt für Schritt erklärt wird? Oder kann mich jemand auf die richtige Fährte schubsen? Regards Masta of Disast(a) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.