obiwaahn 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo Leute, ich habe mal ne kleine Frage zu einem Inplace Update von Windows 2000 Terminal Server auf Windows SBS 2003 Standard Edition. 1. Ist es problematisch ? Sind irgendwelche Vorkehrungen zu treffen ? 2. Gehen die Sicherheitsberechtigungen er Gruppen etc flöten ? 3. Kann ich jede Win SBS 2003 STD Edition Version nehmen ? Danke im vorraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi. Da der SBS 2003 Terminalserver keinen Anwendungsmodus unterstützt, wirst du diesen mit sicherheit vorher deinstallieren müssen. Ansonsten siehe hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85288 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Das heißt, ich muß "einfach" die Terminaldienste entfernen und könnte dann beginnen up zu daten ? Der andere Thread den du mir dabeigepackt hast, trifft ja bei mir nicht zu. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi. Da der SBS 2003 Terminalserver keinen Anwendungsmodus unterstützt, wirst du diesen mit sicherheit vorher deinstallieren müssen. Ansonsten siehe hier - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85288 LG Günther Ich möchte von Windows 2000 Terminal auf Windows Small Business Server 2003 Std. Edition updaten. Der Terminalserverdienst wird nicht mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi. Schau dir die Dokument zu den geposteten Links auf jeden Fall an, da sie auch Themen zum Standard W2K Server beinhalten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
obiwaahn 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Lieben Dank THREAD CLOSED :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.