Kevin26 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Tach Leuts, ich musste die SATA-Platte aus einem Rechner raus und in nen anderen Einflanzen. Nur hat der ein anderes Board, dadurch passen die SATA-Treiber auf der Platte nicht und die Kiste bootet nicht. Kann ich XP irgendwie nen anderen Treiber unterjubeln ohne ne Rep-Inst machen zu müssen? DIe Platte soll irgendwann wieder in den alten Rechner zurück, der geht nur zur Reparatur. Alle Anwendungen auf der HDD müssen natürlich erhalten bleiben. Geht das irgendwie? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi, bei dem laufenden Rechner vorm letzten Herunterfahren die TReiber für den Controller deinstallierne, bzw. die Standardtreiber von Hand zuweisen. Runterfahren -> Platte in neuen Rechner -> dieser erkennt den Rest und installiert die benötigten Treiber nach. Wenn die Platte wieder in den anderen Rechner soll einfach genauso verfahren. vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich kann den alten Rechner nicht mehr laufen lassen da das Mainboard kaputt ist. Ich muss das also gleich mit dem neuen Rechner schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hmm... entweder Du warst massgeblich an der entstehung der Registrierung beteiligt (*ironie*) und änderst alles von Hand oder es bleibt nur die RepInstall. Andere Möglichkeit das ich nachhinein zu lösen kenne ich leider nicht, sorry! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.