Acidbitch 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, wir haben vor ein paar Tagen den Server 2003 bekommen und gleich ein bisschen mit den Shadow Copys gebastelt. Jetzt möchten wir den Virtual Disk Service verwenden, jedoch finde ich keine Informationen zur Einrichtung etc. Kann mir jemand weiterhelfen? Mich interessiert wie der VDS funktioniert, was er genau macht und wie ich ihn am besten einsetze. Vielen Dank im voraus! Gruss Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
##mur 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Ei hörmal, wir sind gerade mal froh, dass die 2000er Kisten laufen und das man so allmählich im Netz mehr Infos bekommt. Frag doch mal beim Schöpfer der Software nach! Nicht übel nehmen. cue Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 1. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 hi, was daran witzig sein soll versteh ich ehrlich gesagt garnicht :suspect: Ich habe schon mehrere Stunden auf der Herstellerseite verbracht, jedoch ohne richtigen Erfolg...... Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.