Digpac 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, ich habe eine Frage zum Abwesenheits-Assistenten in Outlook. Zur Umgebung: Server: MS Exchange Server 2003 SP1 Clients: Outlook XP / 2003 Einige Mitarbeiten haben das Problem, das wenn sie den Abwesenheits-Assistenten zwecks Urlaub in ihrem Outlook einrichten ab und zu die Mails trotzdem nicht weitergeleitet werden. Wenn ich dann am Rechner nachgucke ist im Abwesenheits-Assistenten ein rotes X beim Status vor der eingerichteten Regel. Wenn ich die Checkbox anklicke verschwindet das X und wenn ich nochmal klicke ist wieder der grüne Haken drin und die Regel funktioniert wieder. Meine Frage: Wodurch kommt das rote Kreuz? Was hat es zu bedeuten? Gruss Digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hi. Normalerweise wird eine Regel dann mit einem X gekennzeichnet, wenn sie fehlerhaft ist. - Wurde eventuell auf eine andere Outlook Version upgedatet (z.B. OL 2000 auf OL2003) ? - Tritt der gleiche Effekt auch in OWA auf ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Digpac 10 Geschrieben 5. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi Günther, auf den Clients wurde Outlook2003 neu installiert. Wie kann ich den im OWA einen Abwesenheits-Assistenten einrichten um das mal zu testen? Gruss Digpac Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.