Cyberjojo 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, ich weiss nicht ob das jetzt die richtige Rubrik für meine Frage ist. Ich leg mal los: Gibt es eine Möglichkeit 2 ISDN Karten in einen PC einzubauen? Hintergrund: Auf dem Rechner läuft eine Anrufbeantwortersoftware (die kann 4 B Kanäle unterstützen). Nun ist noch ein 2ter ISDN Anschluss hinzu gekommen. Dieser soll auch die Anrufe auf den AB PC leiten. Ich möchte eigentlich vermeiden deswegen einen 2ten PC hinzustellen. Eine 4 Kanal Karte ist eigentlich zu teuer. Ausserdem müsste dann die AB Software nochmal zugekauft werden. Hat irgendjemand eine Idde wie sowas Kostengünstig zu realisieren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Realisieren kann man sowas, dafür benötigt man aber aktive ISDN-Karten von AVM zum Beispiel (bis zu vier Stück in einem Rechner, aber die sind nicht kostengünstig). Man könnte auch einen ISDN-Controller mit 4 Nutzkanälen verwenden (AVM C2) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.