dischel 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hallo zusammen, ich habe folgendes problem: ich möchte eine backup mit trueimage 8 machen (w2k), was vorige woche noch tadellos funktioniert. das backup wird in 700mb grosse datein auf einem xp pro - sp2 rechner übers netzwerk gespeichert. die rechte zum schreiben usw. wurden auf beiden rechnern vergeben. so weit so gut - ich starte das backup aber nach kurzer zeit bricht trueimage denn vorgang ab, weil er auf dem xp rechner nicht mehr schreiben kann (hat aber schon eine ca 220mb große datei angelegt). beiden rechner können sich von nun an auch nicht mehr im netzwerk erreichen (erst nach neustart des xp rechners). im sicherheitscenter ist eigentlich die windowsfirewall deaktiviert - der status zeigt aber ein aktiviert an... andere firwalls sind aber auch nicht installiert. kennt jemand dieses Problem???´ dischel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.