BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo zusammen. Aufgrund von Nachfragen im Thread Fedora Core 5 released möchte ich hier für alle ein Wallpaper zum herunterladen anbieten - siehe [1] und [2]. Related Links: 1. 1280 x 1024 2. 1024 x 768 Viel Spaß damit und LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Cool, nette Idee, Danke! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 MEA CULPA, MEA MAXIMA CULPA ... EULA §1 Ich, Marco *******, nachfolgend als BuzzeR bezeichnet, trete meinem Schatzi-Hasi-Pupsi-Mausi, nachfolgend als mcseboard.de genannt, alle Rechte zur Verwertung der von mir erstellten Grafik ab. ;) Für §2 - §n -1 hat es leider nicht mehr gereicht. ;) So viel Zeit muß einfach sein ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Sicher ist sicher!! *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Eben! :D Wer weiß, ob man nicht vor lauter Gemeinwohl noch verhaftet wird. ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 wink also ich habs richtig authentisch und da gemopst ists wohl auch eigentum des mcseboards :wink2: 1280x1024 mcseboard wallpaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Liebste *Cat*, ich bin gerade auf das Schärfste verwirrt, denn bekanntlich ist Dein Geschmack als nahezu treffsicher in Punkto moderner Gestaltung des Desktops einzustufen. Woher kommt Dein Ansinnen, eine praktikable Lösung, einer künstlerisch wertvollen vorzuziehen? :D ;) :cool: LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 habsch mal irgendwann gemacht, willste mein getziges echt sehen? :rolleyes: naja wie immer bei mir, wenn ich was gebastelt hab, gehts back to the roots das hab ich schon ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Dumme Frage ... zeig's mir! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 büdde- siehe oben und nein ich hab keine icons entfernt ich hab da nie welche und wenn der papierkorb wegginge wär der auch weg :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Sollte natürlich heißen ... ... liebste *Cat* ich wäre ungeheuer erfreut, einen kurzen Einblick in Dein kreatives Schaffen zu erhaschen und vielleicht, wenn ich darf, neue Anstöße für mein eigenes Wirken zu erlangen. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Feminin. Gedeckte Farben - ins Dunkel gehend. Tiefgründig und keinen Anhalt bietend. Halt so, wie man Dich kennt. :D Ein persönlich zugeschnittener Desktop - Hut ab. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ohne Icons? Ich würd ja knülle werden wenn ich meinen Desktopverhau nicht mehr hätt :) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 alles was ich brauche hab ich in der schnellstartleiste oder aber ans startmenü angeheftet alles andere schaffe ich so grade eben noch so :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ich wehre mich auf das Entschiedenste, daß Frauen das letzte Wort haben, denn das wäre der Untergang des Abendlandes. ;) <INTERMEZZO> Ja Schatz, hast ja Recht. :D </INTERMEZZO> LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.