traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 *lol* Ich krieg immer nen Anfall wenn mein Arbeitskollege still und heimlich "rechtsclick->sortieren nach name" spielchen spielt.... :mad: Da hat Deine Taktik nen klaren Vorteil :) vg Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Feminin. Gedeckte Farben - ins Dunkel gehend. Tiefgründig und keinen Anhalt bietend.Halt so, wie man Dich kennt. :D Ein persönlich zugeschnittener Desktop - Hut ab. LG Marco Respekt, treffend treffend! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 naja bot wir waren bei mcseboard wallpapern hat viielleicht noch wer sich selbst mal was gebastelt und mags zur verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Wie dem ganzen "Geschwater" auch sei ... wünsche viel Spaß damit ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 habsch mal irgendwann gemacht, willste mein getziges echt sehen? :rolleyes:naja wie immer bei mir, wenn ich was gebastelt hab, gehts back to the roots das hab ich schon ewig Hey, den gleichen Style hat ich auch schonmal, nur in ner anderen Farbe. ;) Der Papierkorb geht mit Tweak UI weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 aber ohne chi im vordergrund oder? das ist meine eigenkreation mit der dame da im eck und rot... jaaa das hatten wir ja auch schonmal hier ;) ms sollte solche farben für die luna mit aufnehmen, dann bräuchte ich kein uxtheme patch :rolleyes: aber danke für den tip - werd ich gleichmal schaun gehen nunja, enjoy the wallpaper Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Bitte Bitte, kann ich um eine WideScreenVersion in 1680x1050 betteln? Das wäre suuuper :jau: subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 von was? von meinem oder von buzzers? widescreen wäre fertisch, ich frag ma mein schatzi ob ers mir hochlädt, hab nicht mehr genug space Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Seit wann bin ich dein Schatzi? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 lölchen, aber wenns so ist, haste mal 280 kb frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 @substyle Wenn ich gemeint sein sollte, so findest Du hier eine EXTRA für Dich angepaßte Version. Schau mal, ob es Dir so paßt - ansonsten mache ich da noch'en paar Schminkies rein. ( Wieso hast Du eigentlich einen Widescreen, wo ich ihn doch viel nötiger hätte? ;) ) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hab was :) also widescreen Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Ach so ... sollte natürlich noch Erwähnung finden. Dieses Wallpaper wurde Ihnen mit freundlicher Unterstützung von ... The Gimp ... präsentiert. LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hehe photoshop 7 ^^ habsch aber auch nur geschonken gekrochen als mein alter chef seinen betrieb eingestellt hat und mit freundlicher unterstützung der firefox developer tools :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Also wenn das so is, bettel ich auch ma Richtung Buzzers Wallpaper :) Aber bitte in 1280 x 768 :) Dankefein. c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.