xTr3m3 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hey leute, ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner ! Ich stelle den Bildschirmschoner so ein eigenschaften->bilschirmschoner->auswählen->übernehmen->ok dann gehe ich noch mal auf Eigenschaften (Bildschirmschoner) und er ist wieder auf (KEIN) ?! Plz help Mfg Marius PaTz http://www.LC-Gaming.de.ms Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Hallo, sparsam sein ist meistens nicht schlecht, aber hier falsch am Platz. - Betriebssystem - Standalone PC oder Domäne - Richtlinien definiert - Benutzer ist in der Gruppe .... / Berechtigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 - Betriebssystem -- Win XP - Standalone PC oder Domäne -- Wie bekomme ich es raus ? - Richtlinien definiert -- Wie meinst du das ? - Benutzer ist in der Gruppe .... / Berechtigungen -- Adminstrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 müsst ihr noch mehr wissen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.