yooti 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 ne standard alles gelassen wie immer ich bin gerade dabei das problem mal andres aufzurollen -->vmware-->meine originale XP Prof SP2 mit der ihren key und das auf meinem rechner ich werd dann berichten wenn jemand noch ne idee hat wäre ich sehr dankbar brauche bis morgen eine problemlösung Zitieren
carlito 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 ich bin gerade dabei das problem mal andres aufzurollen-->vmware-->meine originale XP Prof SP2 mit der ihren key und das auf meinem rechner Wäre es nicht einfacher, zu versuchen, die von mir genannten Pakete manuell zu installieren? Zitieren
yooti 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 schlaue idee die ich auch schon leider hatte :( ich hab mir diese gewissen KB nummer downgeladen und per hand installiert bekomme auch nur ne meldung das das nicht installiert werden kann Zitieren
carlito 10 Geschrieben 27. März 2006 Melden Geschrieben 27. März 2006 ich hab mir diese gewissen KB nummer downgeladen und per hand installiert bekomme auch nur ne meldung das das nicht installiert werden kann Kannst du denn andere Software installieren? Zitieren
yooti 10 Geschrieben 27. März 2006 Autor Melden Geschrieben 27. März 2006 ich hab bis jetzt office packet installiert framework Zitieren
lefg 276 Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 ...nur hab ich jetzt das problem das ich kein windows update fahren kann weil sich das .... nicht installieren lassenDie Schule wird ja nicht nur den einen Rechner haben. Hat denn die Sache bei den anderen Rechnern funktioniert? Wurden die anderen Rechner vom gleichen Datenträger installiert? Zitieren
yooti 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Geschrieben 28. März 2006 --> lefg ja die schule hat noch mehr rechner und dort wurde auch von dieser CD installiert mit dem selben key ob das dort alles funktioniert ??? ka wars***einlich die updates der rest nicht besonderlich gut weil ich jetzt den auftrag bekommen hab -----Lösung des Problem's---------------------------------------------------- Updates funktionieren jetzt ! Warum ??? keine Ahnung! update install routine nicht sauber durchgelaufen? ich weis es nicht! Was hab ich gemacht ??? betriebssystem neu aufgesetzt Warum hab ich das gemacht ??? vorher auf meinem rechner das szenario mit VMWare getestet und dort lief alles ohne probleme Fazit bei der ersten install hab ich irgend ein sche... gebaut keine ahnung was installiert hab ich wie immer --> BS install --> treiber --> acrobat reader --> office 2003 --> framework (wegen ghost später) --> sun java machine --> und jetzt halt die windows updates ( WAS NICHT FUNKTIONIERTE ) manchmal in dieser reinfolge und mal irgendwie andres Danksagung :) ich bedanke mich bei allen mitwirkenden und verneige mich zutiefst für euer selbstloses kopfzerbrechen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.