defender25 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo habe ein problem mit meinem 2003 server läuft nach einem update von der microsoft seite sehr langsam hochund ich kann nur sehr wenig programme öffnen und komme mit dem explorer nicht mehr ins internet wie kann ich das update wieder rückgängig machen oder was muss ich löschen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo und willkommen, da nur sehr wenig verwertbare Infos gibst, kann ich nur raten und verschiedene Schritte vorschlagen: - Anti-Wurm-Kur mit aktuellem Virenscanner, - Hardware-Check: Lüfter, Netzwerkkabel, Switch, Router voll funktionsfähig? - welche Prozesse verbrauchen CPU-Zeit (Taskamanager)? - Deinstallation des durchgeführten Updates (Systemsteuerung - Software) - Backup des letzten Tages zurückspielen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.