Mareli 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo,ersteinmal grüße ich alle Boardmitglieder ich habe da auch gleich ein Problem: Auf meinem Rechner ist W98.Wenn ich den IE starte wähle ich mich über die DFÜ ins Internet ein.Nur beim Aufbau der Internetseite kommt immer die Meldung,dass die Seite nicht aufgebaut werden konnte.Klicke ich auf aktualisieren,schließt sich der IE automatisch mit einer Fehlermeldung:Auf Grund eines Fehlers im IE muss folgende Anwendung geschlossen werden...Die Verbindung bleibt aber bestehen(Fernwartung von TK-Anlage ist zum bsp.darüber noch möglich).Auch Opera ,IE5.5 und aus der T-Online Software heraus führten zum gleichen Ergebnis.Habe auch schon W98 komplett drüberinstalliert,bekomme keine Internetseite. Woran kann es liegen? Bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, hast du Windows 98 oder Windows 98 SE? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi ! Das hört sich nach einem Winsocks-Fehler an. Dazu geistert durch einige Foren eine Anleitung, wie man diesen Fehler beseitigt. winsockfehlerheilung.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Also es handelt sich um W98 SE Mit dem winsocks werde ich mich heute abend mal beschäftigen. Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Update auf IE 6.0 SP1 auch schon versucht?? Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.