F-l-A 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Leute, da ich meine servergespeicherten Profile jetzt wieder über das Windows NT-Backup sichere, gibbet auch gleich wieder Probleme. Also Profilsicherung ist so eingestellt, das er die vorhandene *.bks überschreibt. Aber nichts da, er weißt mich nur daraufhin das das Medium nicht leer ist und ob ich denn Überschreiben möchte. Wenn ich dann "ja" auswähle macht er die Sicherung auch wie es sich gehört. Das Kuriose ist, das ich genau die gleichen Einstellungen auf einem anderen Server habe, der auf den Gleichen Pfad sichert. Der fragt nicht nach! Hat da irgend jemand eine Idee woran das kiegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo.. beim Einrichten der Sicherungsjobs kannst Du im ja vorgeben ob er die Daten auf dem Medium ersetzen soll oder nicht. Ich würde den Sicherungsjob mal löschen und komplett neu anlegen.. oder den Task vom anderen Server rüberkopieren.. MFG a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
F-l-A 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo a.Jakob, Sicherung habe ich auf überschreiben eingestellt und leider auch schon mal komplett neu angelegt. den Task an sich habe ich schon verglichen, aber noch nicht ausgetauscht. ...werd das mal probieren und dann werden wir ja weiter sehen. MFG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.