bzuber 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: - Windows 2000 Server SP3 - USB 2 Maxtor HD Ich kann die HD im laufenden Betrieb anschliessen, wird erkannt, Laufwerksbuchstabe zugewiesen e.t.c Ich kann die Platte jedoch nicht über "Hardware sicher entfernen" abhängen, es heisst immer das das Gerät zur Zeit nicht entfernt werden kann. Wenn ich nun die HD gleich abhänge und wieder anhänge, gibt es einen Bluescreen. Ich habe versucht mit dem Tool deveject.exe die HD abzumelden, funktioniert aber auch nicht. Warum kann ich die HD nicht im laufenden Betrieb austauschen? Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 USB-Massenspeicher werden erst im SP4 richtig unterstützt. Aktuelle Hotfixes via Windows Update schaden auch nicht. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bzuber 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das SP4 wollte ich letztes Jahr bereits einmal installieren, jedoch läuft auf dem Server ein NFS Dienst, welcher mit dem SP4 Probleme hat.... Gibt es sonst noch eine Lösung? Habe mich hier auf dem Board herumgeschaut, es gibt viele mit ähnlichen Problemen. Jedoch hat mir keine Lösung etwas gebracht. Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Von Microsoft gibt es auch einen kostenlosen NFS-Dienst ( Unix Services ). Geht der nicht ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.