break 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meinem RIS Server. Ich habe ganz normales Windows 2000 Image mit SP4 erstellt. Diese möchte ich nun an einem Client testen. Ich komme soweit, dass ich das image auswählen kann und das "Windows Setup" einige dateien vom Server kopiert. Dann direkt nach dem Dialog "Setup is starting Windows" erscheint ein Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_LICENSE_VIOLATION. Hat jemand von euch no Ahnung was dies bedeuten könnte ?? Gruss break Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 558 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das kann passieren, wenn HAL und Kernel nicht passende Versionstände haben: http://support.microsoft.com/search/default.aspx?qu=SYSTEM_LICENSE_VIOLATION&catalog=LCID%3D1033 -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
break 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Danke für den Hinweis. Weisst du evtl. auch wie man das beheben könnte ? aus den Artikeln von Microsoft wurde ich nicht wirklich schlau. Wo liegt den das Problem ? Beim RIS Server oder beim Client ? Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.