harrysham 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, folgende Komponenten sind bei mir im Einsatz: -Acer 4602LMi Notebook -Win XP Pro -Logitech diNovo Cordless Desktop für Notebooks Nun mein Problem: Es geht um die Minus-Taste am Zahlenblock. In Word und anderen Schreibprogrammen funktioniert diese einwandfrei, in Excel funktioniert sie allerdings nicht. Excel schaltet in den sog. Erweiterungsmodus um. Dies wird durch die Buchstaben 'ERW' in der Statusleiste von Excel deutlich. Die Tasten / und * funktionieren einwandfrei, die Taste + fungiert mehr oder weniger als "ALT-Taste". Wie gewöhne ich der Tastatur diesen ****sinn ab? thx harrysham Zitieren Link zu diesem Kommentar
harrysham 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 halllo??? kann doch nicht sein, dass von all den gurus, die hier so unterwegs sind, keiner eine lösung für dieses problem hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Sorry, kann dir dabei (wie viele andere hier auch) nicht helfen, aber es gibt ein "Office-Gegenstück" zu diesem Forum, probier's doch mal dort. http://www.ms-office-forum.net/forum/ Ich wurde auch schon dorthin verwiesen, die sind dort genauso fit in Office wie die Leute hier in Windows und Netzwerken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.