texxnet 10 Geschrieben 20. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo @ all Der Proxy-Dienst auf unserem ISA-Server hängt sich immer wieder in unregelmäßigen Abständen auf... sehr zum Ärger unserer Anwender (ca.800) :mad: Ich muß den Dienst dann immer "W3Proxy" in diesem Fall immer wieder per Hand neustarten, was bei ca. 50 Ausfällen am Tag recht unangenehm ist.... Ich habe in einem anderen Board gelesen, daß dieses Problem eventuell NORTON AV anzulasten ist, da die Prozessorlast angeblich zu hoch wäre :suspect: ... ist bei uns aber eher nicht der Fall, der Server idled eigentlich die meiste Zeit so vor sich hin. Kann mir da jemand einen Tip geben, woran das eventuell liegen könnte THX im Voraus ! texx Zitieren Link zu diesem Kommentar
texxnet 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hmm... Kennt sich denn keiner damit aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Sorry, aber wir setzen keine ISA Server ein, da wir ausschliesslich auf Hardwarefirewalls setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.