slaytanic 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi @all, ich denke das ich hier richtig bin mit meiner Anfrage. Wer kann mir eine Seite oder gar ein Forum nennen das ähnlich wie dieses sich mit Telefonanlagen beschäftigt? Der Hintergrund ict der, das ich von meinem Chef den Auftrag habe mich in Telekommunikation schlau zu machen. Also, aufbau und installieren einer TK-Anlage. Und diese mit der Software einrichten. Zwar wollte mein Chef m ir das beibringen aber ich darf das jetzt selber machen. Bin auch ganz begeistert davon. Juhu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ein Ausrufezeichen genügt! Erste Verwarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, du meinst die Anlagen mit Fallwählern, Heb-Drehwählern, EMD, ESK, EWS? Du meinst Anlange von Siemens, aus Korea, Japan, den USA? Werde dir darüber in Klaren, mit welchen Anlagen du dich befassern sollst, gehe bei den Herstellern auf die Homepages, schaue dort in die FAQs! Benutze Google, die Anlagenbezeichnungen als Parameter! Viel Erfolg Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 http://www.ip-phone-forum.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ein Ausrufezeichen genügt! Erste Verwarnung. Was meinst du damit? Die Smileys? Zitieren Link zu diesem Kommentar
slaytanic 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, du meinst die Anlagen mit Fallwählern, Heb-Drehwählern, EMD, ESK, EWS? Du meinst Anlange von Siemens, aus Korea, Japan, den USA? Werde dir darüber in Klaren, mit welchen Anlagen du dich befassern sollst, gehe bei den Herstellern auf die Homepages, schaue dort in die FAQs! Benutze Google, die Anlagenbezeichnungen als Parameter! Viel Erfolg Edgar Danke, ich meine z.B. eine Telekom Octopus F200 Die gibts auch von Siemens, da isses eine HiPath 3000. Das dass kein Spass wird weiß ich. Und wenn alles gut läuft bin ich hier eh bald weg....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Was meinst du damit?Die Smileys? Hinter dem Threadtitel waren gut 5 Ausrufezeichen, das muss nicht sein: http://www.mcseboard.de/rules.php?u=8#nr10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.