xTr3m3 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hey leute ! bei mir sind nirgendwo mehr buttons ! bei google, eingabefeldern etc. EDIT: Habe einen HP Deskjet 690C aber kann ihn nicht "installieren" ! :suspect: Gehe auf neuen Drucker hinzufügen dann wähle ich meinen aus und klcike auf Testseite drucken ... <1 min Später>.... nichts passiert :D drucker ist an, papier ist drin, patrone bzw. toner neu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 das anmelde problem hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Lass uns doch Teilhaben was dein Problem war ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Wahrscheinlich die ostfriesische Flagge : weißer Adler auf weißem Grund :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 kk :D guckt euch das bild an :D http://img374.imageshack.us/img374/3950/patz1jt.jpg aba es gibt ja noch das prob mit den buttons und das mit dem drucker ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Also ich weiß nicht so genau was dein Problem ist ? Vrsuche es uns doch mal ganz genau zu erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Zu den Buttons: wie du das siehst da bei google kann ich Suche oder so anklicken sehe es aber net ! oder wenn ich kommentare schreibe is alles weiß nur name steht da vor dann such ich erst mal das feld wo ich schreiben muss ! bei email progs einfach überall ... das nervt schon ! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- zu dem bildschirmschoner kann ich eig nich mehr sagen als ich schon gesagt habe ! versuch ihn einzustellen hab ich auch !! klick auf übernehmen ! mach es nochmal und es ist kein bildschirmschoner ausgewählt ! liegt auch nicht an dem bestimmten es geht bei keinem !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi xTr3m3, schmeiss dein Custom Theme raus u. teste es mit dem Standard-Luna Theme ... Auch alle Erweiterungen wie YzShadow, YzToolbar, Objectdock usw... dann schau ma mal... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 bildschirmschone problem is auch weg !! hab was in style xp umgestellt ;) nur noch das button und drucker problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.