randy 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi ich stehe vor folgendem Problem. bei einem Kunden läuft noch produktiv eine nt4 domäne (firma1) um erst alles auszutesten wurde parallel ein w2k3 server mit ad installiert (firma2) jetzt funktioniert soweit alles optimal, und jetzt sollen die kompletten files von der nt4 domäne auf den neuen fileserver übertragen werden. mein problem sind die freigaben und rechte... gibt es irgend ein tool, von ms, mit dem ich das ganze evtl. kopieren kann ?! quasi von server 1 auf server 2, und gleichzeitig die berechtigung für das ganze immer von firma1\username auf firma2\username ändert ?! sonst darf ich mich wirklich erst tage lang hinsetzen und jeden ordner einzeln übertragen und die berechtigungen setzen... :o bin echt für jeden tip sehr sehr sehr dankbar !!! beste grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Schau dir mal das kostenlose FSMT von MIcrosoft näher an ;) Ansonsten gibt es diverse "SecureCopy" Tools per google zu finden, aber alle Löhnsoft ... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 hurrrrra dankeschön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.