Hanghuhn 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Servuz, gibt es eine Möglichkeit bei einem Siemens Primergy N400 den RAM Test zu übespringen, so zusagen das was man mit der "Esc" Taste machen kann. Den bei 6GB RAM läuft der eine weile :wink2: Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Bei den Nachfolgern, also die RX-Serie, gibt es im BIOS die Möglichkeit, den Quick Memory Test zu aktivieren. Bei der alten N-Serie bin ich mir nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 OT: du könntest 5GB ram ausbauen und an meine adresse schicken! Wetten, dann läuft der Ramtest schneller? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Sir MP: da muss ich noch mal schauen @Thanquol: das hättest du gern :D , die könnte ich dir auch noch fast vorbei bringen, denn in LA bin ich ab und zu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.