Sir_MP 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Vielleicht kennt jemand die Problematik... In Backup Exec können für verschiedene Aufträge Benachrichtungen per Mail konfiguriert werden. Zyklisch nach einer Zeitumstellung werden alle Benachrichtigungen deaktiviert. (Die Häkchen vor den Empfängern werden gelöscht). Hat jemand dafür eine Erklärung? Auf der Supportseite von Vertias, ähm Symantec gab es keinen Lösungsansatz. Es handelt sich um die Version 9.1 inklusive aller relevanter Servicepacks. Gruß, Sir_MP Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, ähm ich bekomme meine Mails nach wie vor, auch von Servern mit 9.x Hast du das immer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Bei mir klappt auch noch alles. Habe genug Server mit 9.x. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, habe ich auch bei einem Host derzeit. Die Benachrichtigungen wurden gelöscht und neu eingerichtet und es war immer noch so. Den Job gelöscht und neu eingerichtet. Es ging immer noch nicht, dann eine weitere Benachrichtigung dazu und es lief plötzlich auf die Neue die eingerichtet wurde. Alle anderen gehen weiterhin nicht. Hilft Dir vielleicht nicht wirklich weiter, aber Du bist nicht allein. Kunde hat einen Call aufgetan (kostet ja einige Stütz) und jetzt warten wir mal bis was kommt. Übrigens, nur so eine Idee, aber wurde die Dat3ensicherung so eingerichtet, dass der erste DC als "Master" fungiert wie bei unsrem Kunden? Weiste was ich meine? reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, habt ihr die EPO im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hab das auch mal wieder bei 2 Kunden gehabt. Irgendwie komisch, kann mich auch erinnern das das schonmal war. Hatte das aber garnicht mit der Zeitumstellung in Verbindung gebracht.Naja werden das ja dann spätestens bei der Umstellung auf Winterzeit prüfen können. ;) Hauptsache Sommerzeit :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir_MP 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo,habt ihr die EPO im Einsatz ? Auf allen Server läuft Mc Afee VirusScan Enterprise 8.0, aber ohne Orchestrator. Gibts da einen Zusammenhang? Die gleiche Problematik gabs schon zur Umstellung auf die Winterzeit. Da wurde zuerst ein Admin verdächtigt. Die Sicherungsjobs wurden jedoch nach wie vor ordnungsgemäß durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Nun VS 8.0 und die Portregeln (Port 25 - SMTP) könnten ein Problem sein, meint wohl XP-Fan. Dann würde das Problem aber immer auftauchen und nicht nur zur Zeitumstellung. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.