dark-knight 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo, ich habe Riesenprobleme beim Verständnis der Konvertierung von Gruppen. Welche Gruppen kann ich in welche Gruppen konvertieren ? Ich sitze jetzt seit 2 Tagen über dem MS-Press und Addison Wesley Buch und komme nicht weiter. Könnt ihr mir erklären was ich in was konvertieren darf ? Optimal wäre eine Unterteilung der beiden Hauptmodi ("windows 2000 pur + windows 2003" und/oder "windows 2003 interim + windwos 2000 gemischt"). mfg Daniel :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ganz einfach: in den zwei Niedrigeren Modui geht keine Konvertierung. In den zwei Höheren Modi (ohne NT 4.0 BDC Support): mach dir drei gruppen und schaue es dir selber direkt in der Praxis an ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Schau mal hier http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=84338&highlight=gruppen+konvertieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Ganz einfach: in den zwei Niedrigeren Modui geht keine Konvertierung.In den zwei Höheren Modi (ohne NT 4.0 BDC Support): mach dir drei gruppen und schaue es dir selber direkt in der Praxis an ;) Sehen und Verstehen ist immer die beste Lösung. (Aus der Praxis, für die Praxis...) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.