yooti 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 tach tach Ich das board gekauft ein prozessor ram gehäuse netzteil also ein kompleten rechner jetzt hab ich alles zusammengebaut und angesteckt und er funst nicht das heist: netzteil anschalten und dann auf power sw drücken und nichts passiert na ja nicht ganz das einzigste was passiert ist das der CPU lüfter mal ganz ganz kurz zuckt und nicht mehr der ganze rechner läuft erst gar nicht los was ist hier eigentlich faul was hab ich falsch gemacht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Off-Topic:Ich frage mal gerade meine Glaskugel .....hmm die weiß auch nix Also wenn alles richtig wäre würde die maschine ja laufen oder ?- Netzteil hat EPS Stecker ?- RAM ist Reg DDR ?- Stecker alle richtig drauf ?- Power Switch am richtigen Anschluß -> RTFMDie Bezeichnung gibts von intel nicht, hast du noch eine Andere ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 hi hast du schon mal alle nicht notwendigen stromspeiser ausgesteckt ? (Cd-rom,hdd usw) ausser die hauptstromversorgungen und dann versucht einzuschalten ? Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 richtig wenn alles richtig wäre dann würde das ding laufen EPS Stecker ? Hauptstrom anschluss 20+4 (ich glaube das ist EATX) ist dran und steckt richtig 2x4 P4 Strom ist auch dran und steckt richtig RAM Kingston 1GB PC2 - 4200 CL4 ECC 240 (2x512) power sw steckt bei "sw on" und reset sw steckt bei "FP RST" info's ftp://download.intel.com/support/motherboards/server/se7221ba1-e/sb/c92737_001_back_c.pdf und insgesamt is auch nichts zu finden über den frontpanel anschlus Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 ohne deins gelesen zu haben "Darkmind" habe ich dein rat bevolgt und mit einer minimal config gestart und die kiste lief auf einmal end ergebnis : ein gehäuse lüfter ist defekt - wer wei was genau da defekt ist zumindest bekommt das netzteil das mit (Targan TG430-U22) das irgendwas nicht stimmt und schaltet automatisch ab und jetzt läuft alles ohne diesen einen gehäuselüfter danke meine damen und herren für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.