cfmbug 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi, vieleicht kann mir jemand Helfen. Ich möchte eine Websitevorlage einpflegen in Sharepoint. Habe diese auch runtergeladen die die Endung .stp hat. Habe mir auch die Readme durch gelesen. Aber ich glaube ich bin zu **** dafür die einzubinden oder ich suche am falschen Ort. Wer könnte mir erklären wie ich diese Seite einbinden kann. Da war ja die Installation von Sharepoint Server einfacher. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. cfmbug Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi cfmbug, schaumal hier: http://www.microsoft.com/resources/documentation/wss/2/all/adminguide/en-us/stsh05.mspx#EBCAC u. BTW: Bitte keine Frage in Tipps u. Links posten! LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
cfmbug 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Danke, für die Antwort. Aber soweit war ich auch schon. Nur finde ich bei meinen Sharepoint nicht diese Auswahl. Ich habe schon jeden Link in der Sharepoint Zentrale angeklickt. Aber es war nicht diese Funktion vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.