Veteran 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo zusammen, ich habe für mein Toshiba Notebook eine Mini PCI WLAN-Karte bekommen, für die ich dringend die passenden Treiber für XP suche. Die Karte hat die Bezeichnung: Actiontec 802.11g Mini PCI Wireless LAN Karte Auf der ActionTec-Site habe ich nichts gefunden, ebensowenig kann mir PRISM weiterhelfen (Treiber laufen nicht). Das Googeln hat mich auch nicht weiter gebracht. Die Karte stammt ursprünglich aus einem DELL Latitude 610C (von der Seite bekomme ich keine Treiber, weil ich keinen Dell habe (Seriennummer)), lief dort unter PRISM 802.11 Adapter (3890) und macht 802.11 b/g. Kann mir jemand von euch weiter helfen? Vielen Dank Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hi Ulrich, bei Dell kannst du doch ohne Probleme auch ohne Seriennummer Treiber runterladen.. http://support.euro.dell.com/support/downloads/devices.aspx?c=de&cs=denatgov&l=de&s=pub&SystemID=LAT_PNT_PM_D610&os=WW1&osl=GE# LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Veteran 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 :D So, habe den passenden Treiber über Google bekommen. Man sollte nicht zu schnell aufgeben. Also, ich habe das Teil, wer´s braucht schreibt eine PN Vielen Dank an Kohn, aber das ist ein Download von 46 MB, etwas viel für´n Treiber, aber dennoch vielen herzlichen Dank an ALLE von Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.