big-lemon 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 hallo zusammen wie kann ich einem usb stick einen fixen laufwerkbuchstaben zuweisen? der stick gehört zu einem buchahltungssicherung. er wird an 2 verschiedenen sytemen angehängt. jedoch braucht er nur an einem der beiden systemen den fixen laufwerksbuchstaben, da diese buchhaltungssystem dies so verlangt... danke für jeden tipp hierzu. gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Chris, Verwaltung - Datenträgerverwaltung hast du schon versucht ? OS WinXP oder Win2k ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 28. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 nö hab ich noch nicht, ist mir aber in den sinn gekommen. probier ich morgen gleich mal aus und lass dich wissen, obs geklappt hat os ist übrigens XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Moin, schau mal hier Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.