Outsider01 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo zusammen! Sagt mal, wie kann ich einem Ordner ein Passwort vergeben? Ich meine nicht bei der Berechtingung den User alleine zu berechtigen!! Gibt es eine Möglichkeit einen Schloß vor einen Ordner zu machen? MfG Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Warum nicht über NTFS? Dann vielleicht verschlüsseln? Ansonsten benutze mal die Boardsuche, war immer wieder mal angefragt. Und was genau willst du erreichen? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 29. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Erstmal, danke für die schnelle hilfe! Eine Userin aus der Personalabteilung will einen Folder mit Passwort sichern! Das ganze ist auch erlaubt! Das Problem ist nur, dass hier keiner eine Ahnung hat, wie man das anstellt! (Wir sind hier 2 Admins... und der zweite ist krank!)! Da ich das auch noch nie gemacht habe, auch nicht über NTFS, wollte ich Euch sehr gerne um Hilfe Fragen ... da Ihr die einzige hilfe seid, die ich habe! MfG Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.