Datenfee 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Experten, habe bei der Exchange 2003 Installation gepennt!!! Statt erstmal nur die Systemverwaltungstool zu installieren, damit ich im EMS die erste Administrative Gruppe selbst anlegen und benennen kann, habe ich dämlicherweise gleich Exchange komplett installiert :-((( Gibt es irgendeine Möglichkeit den Namen 'Erste Administrative Gruppe' der AG zu ändern??? Habe weder Zeit noch Lust, den ganzen Server neu zu installieren. Windows Server 2003 Exchange Server 2003 Server steht noch allein in der Domäne und ist DC, lediglich Testuser im AD. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Grüße Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hi. Nein, geht nur über - gewünschte administrative Gruppe anlegen - Exchange deinstallieren - neu installieren und hier in die gewünschte administrative Gruppe verschieben - öffenliche Ordner Struktur verschieben - alte administrative Gruppe löschen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.