s.weinschenck 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo Leute, folgende Umgebung: Exchange2003 Outlook2003 Der Cheffe möchte folgendes: Im Outlook öffnet er eine neue email, betätigt die Schaltflöche <An>, wählt dann <Alle Benutzer> aus und wählt dann einen Namen aus. FRAGE: Wo kann ich die Namen, welche da angezeigt werden anpassen, und dauert es vielleicht bis die Änderungen aktualisiert sind? Nach Auswahl des Namens wird automatisch im Adressfeld <An> der email ein Name angezeigt. FRAGE2: Wo kann ich diesen Eintrag anpassen? Danke schon mal s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasSiemer 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Den Namen kannst du im AD ändern. Das Feld Anzeigename ist dafür zuständig. Zum Aktualisieren kannst du im Outlook auf Senden/Empfangen / Adressbuch downloaden gehen. Das passiert aber auch soweit ich weiß automatisch je nach Einstellung 1x am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Schau dir mal diesen Thread näher an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=85909 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.