Jochen Graf 10 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Hallo, ich habe eine Windows 2003 Domäne. Ziel ist es ,dass sich lokal an einem WK2 Server user anmelden können. Sind die Richtlinien auf Domänenebene definiert,so überschreiben diese die lokalen Richtlinien. Also legte ich auf dem WK3 Server eine UO Test an 1, ou Test 2, Bei der OU Test setzte ich das lokale anmelden und fügte die User hinzu 3, Eigenschaften der Richlinie >> Sicherheit und fügte die User hinzu und setzte die Rechte "Gruppenrichtlinien übernehmen" und "Lesen" Nun fügte ich noch den Wk2 Server hinzu. Machte ein gpupdate Aber ich kann mich immer noch nicht am WK2 Server lokal anmelden? Hat jemand einen TiPP?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Äh, das ist eine Computerrichtlinie, keine Benutzerrichtlinie :eek: Erstens sollten sich dann der/die Computer in der OU befinden, zweitens, warum nicht die authentifizierten User (default) die GPO übernehmen lassen. Und wenn schon filtern, dann für die Computerkonten, nicht für die Benutzerkonten ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.